Kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Warum brauchst du Ausreden? Kaufe ihr eine schöne Schachtel Pralinen oder was sie gerne mag, überreiche es ihr und sage ihr, das du nicht kommst, jedoch sie in nächster Zeit ins Kino, Kaffee oder was sie sonst gerne macht einlädst. Oder gehe hin und wenn es dir nicht gefällt, kannst du doch auch wieder gehen.

Du kannst ihr sagen, dass dir nicht nach feiern ist, aber sie gerne in einer Woche zum Kaffeetrinkrn oder Eisessen einladen möchtest.

Hey Du

Ich würde ihr direkt sagen, das du keine Lust hast.

Es ist zwar wirklich blöd für sie aber besser als angelogen zu werden. Es wäre aber schön für Sie, wenn du ihr dennoch ein kleines Geschenk schenkst

Naja Anlügen selbst würde ich sie jetzt nicht, aber was hältst du denn von der Idee dass du zu ihr sagst, dass du dir zwar Gedanken gemacht hast was du ihr schenken könntest, dir aber nix sinnvolles einfiel.
Stattdessen versprichst du ihr mündlich mit ihr gemeinsam ins Kino zu gehen und du nicht nur den Kinoeintritt sondern auch Popcorn/Kaffee was weiß ich nicht noch einmalig bezahlst. Also nicht dass deine Freundin das ausnutzt.
Oder du schenkst ihr zwei Kino-Gutscheine. So etwas kann man ja von jetzt auf gleich besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Wenns deine beste freundin ist und du kein bock hast scheinst du sie ja wohl doch nicht so zu mögen .Würde trotzdem hingehen ,am Ende macht es trotzdem immer Spaß und als Geschenk nehm einfach nh Karte und Geld