Welcher April Scherz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verpacke ihr Geschenk in ganz vielen Boxen, dass es erst wie etwas ganz großes aussieht und dann immer kleiner wird.

Kauf ein anderes Geschenk, mit etwas das ein wenig Peinlich sein kann beim auspacken (zb.Kondome).

Mach lieber nichts im Schwimmbad, da sind auch andere Menschen die sich möglicherweise von deinen scherzen gestört fühlen.

Pack ihr irgendwas ein, dass sie überhaupt nicht mag. Habe meinem Cousin zu Weihnachten mal eine Dose Sauerkraut geschenkt, das war sehr lustig, als er es ausgepackt hat.

Klassiker. Ein großes Geschenk einpacken wo dann aber quasi nur Funstuff drin ist. Hat mein Bruder mal bekommen, sau schwer auszupacken mit viel Klebeband Zeitungspapier in immer kleiner werdenden Geschenken und dann war da so Kram drin wie Ochsenschwanzssuppe etc. Und das halt neben einem normalen Geschenk.

niana6
Fragesteller

Ja den kenne ich danke für den Tipp aber eher nicht sowas aber danke wirklich 👍😁

Sag das du am Geburtstag nicht kommen kannst

Sag dass du sehr schönes Geschenk hast und dann Schreib auf einen Zettel, Happy Birthday, als das ihr Geschenk wäre

niana6
Fragesteller

Habe ich gemacht😂