Was bedeutet "Nur Snacks mitbringen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring vlt etwas mit was dich an sie erinnert wie z.B. Bilder die du ausgedruckt hast.

Dazu kannst du ihr dann Snacks schenken die sie mag. Wenn dein Budget reicht kannst du ihr vlt eine Snack ,,Torte,, schenken.Wo dann eure Lieblingssnacks dabei sind z.B

Chips,Salzstangen,Gummibärchen,Schokolade,Popcorn,Energiedrinks...

Fingerfood und keine ganzen Gerichte.

Sowas wie Chips, Erdnussflips, Packung Paprikanüsse etc.

Und Getränke sowas wie ne kleine Flasche Schnaps oder so.

Würde sagen ist höflich, also würde ich schon machen. Zumindest Snack, Getränk ist ja eher Zusatz

Nimm einfach Chips oder so mit. Eine Packung ist nicht so teuer

Ja finde Ich schon. Ein oder zwei Snacks sollte man mitbringen, immerhin bist Du eingeladen.