uneingeladen auf einen Geburtstag?! :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wäre ich du, ich würde mich wohl auch echt unwohl fühlen, aber du magst diesen Jungen, und manchmal muss man den Dingen einfach selbst einen Stupser geben, damit sie ins Rollen kommen, von daher würde ich auf jeden Fall dahin gehen und auch etwas mitbringen, schließlich darfst du ja auch kommen, obwohl es eigentlich nicht so vorgesehen war...

Vielleicht kann deine Freundin auch irgendwas zwischen euch "anstellen", also irgendwelche "Verkupplungsversuche" zu machen, denn sie kennt ihn ja ganz gut.

Und klar, ein Überraschungsgast bist du, aber es ist ja nicht so, als würden da alle wissen, wer eingeladen ist und wer nicht, von daher ist ja dann nur er der, der dich dann direkt anschaut, sobald du ankommst, den anderen kann das ja vollkommen egal sein, das nimmt einem ja auch schon ein bisschen die Angst dahin zu gehen.

Und was mich auch wundert ist, wieso deine Freundin dir nicht schonmal längst gesagt hat, wo du bei ihm dran bist, wäre ich sie, ich hätte den Typ schon längst für dich ausgefragt, also ich würde ihr mal vorher sagen, dass sie das tun soll, weil wenn da absolut gar nichts von seiner Seite aus geht, dann würde ich eher doch nicht hin gehen, aber erstmal abwarten... :-)

Geh ruhig hin. Er weiß ja, dass deine Freundin einen "Extragast" mitbringt und warum sollte er bitte enttäuscht sein? Was mitbringen solltest du aber auf jeden Fall. Deine Freundin kann dir sicher helfen ein passendes Geschenk für ihn zu finden. Eine gute Chance ihn besser kennenzulernen hast du so auch. :)

Hm naja kennst du außer deiner Freundin noch irgendwen auf der party? ich versteh deine Angst, würd mir wohl nicht anders gehen, aber sehs doch als Chance ihn vielleicht besser kennenlernen zu können oder? Und warum sollte er enttäuscht sein? Hört sich so an als wäre dein Selbstbewußtsein bzw. Selbstwertgefühl ziemlich im Keller..............

Spiele für große Party zum 18ten Geburtstag?

Hallo. Eine enge Freundin von mir feiert zusammen mit einem anderen ihren 18ten heute abend. Rund 100 Leute feiern mit. Bei uns ist das oft so, dass Freunde ein Spiel organisieren für die Gastgeber. Ein Spiel gibt es schon für beide zusammen. Jetzt bekommt der andere von seinen Freunden wohl noch eine andere Überraschung und meine Freundin hat mich tatsächlich angeschrieben, dass ich mir doch auch eine einzelne Überraschung für sie aussuchen solle. Völlig beknackt. Jetzt muss ich noch alleine was planen, weil die anderen nicht mitmachen wollen. Alleine macht man sowas eigentlich nicht, halt der ganze Freundeskreis immer zusammen. Würde mich auch nicht trauen alleine dann vor allen ein Spiel anzumoderieren im Mikro. Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was ich mir da jetzt für heute abend ausdenken könnte. Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Überraschung für Freund zum Geburtstag um 00.00Uhr?

Hi!
Also mein Freund wird demnächst 18 und feiert mit sehr vielen Leuten rein. Wir wollen irgendwas um 00.00 Uhr machen um ihn zu überraschen. Gibt es Ideen was wir machen können?
Lg

...zur Frage

Gute Überraschung für beste Freundin

Also meine beste Freundin hat in 3 Tagen Geburtstag und ich habe zwar ein Geschenk für sie aber ich möchte sie gerne so richtig überraschen wisst ih vielleicht eine gute Idee denn sie denkt ich komme erst ganz spät abends ich komme aber schon mittags und möchte halt dann eine gute Überraschung Haben

...zur Frage

Kann mir jemand helfen welche idee ist besser?

Hallo, Mein Freund/ Mann hat am 30. August Geburtstag und ich habe 2 Ideen weiß aber nicht welche ich nehmen soll.

Und zwar meine erste idee war die Samsung gear s3 er findet Uhren nähmlich sehr toll hat zwar schon sehr sehr sehr viele Aber findet die halt auch gut hat er mir mal gesagt als wir im saturn waren holt die aber nie weil er sie zu teuer findet.

Und meine 2. Idee wäre in Niederlande eine kleine bungalow oder Ferienhaus zu mieten als erholung von der Arbeit da er immer sehr müde ist und auch hart arbeitet kleiner urlaub halt und dann ihn überraschend dahin fahren ohne das er was weiß und an seinem eburtstagsabend eine romantische Überraschung mit einem kleinen geschenk dann weiß zwar nicht welches geschenk dann aber i.was halt.

Auch an die Männer draußen was würde euch gefallen?

Welche idee ist gut?

...zur Frage

30. ter Geburtstag! gute Idee?

Hallo zusammen :) Meine Frau feiert in zwei Wochen ihren 30 ten Geburtstag und wir haben auch schon nen Raum gemietet Jetzt wollte ich als Überraschung irgendein "Highlight" bringen.... Hat jemand vllt ne gute Idee was man dort machen kann oder hat jemand selbst schon mal was in der Richtung gemacht ?

Lg Soulshooter

...zur Frage

Wie viel Kostet ein Audi 80 an Unterhalt?

Hallo,

ich (m/17) will mir zum 18. Geburtstag ein Auto holen. Seit meinem 17 Geburtstag nehme ich am begleitetem Fahren teil unf hab demnach erfahrung. Ich finde für den einstieg den Audi 80 Quattro oder Turbo mit 150-200 PS ganz gut. Jetzt hab ich mal so eine Kostenkalkulation bei einer versicherung gemacht und da kommen iwie 6000€ pro jahr raus was iwie net sein kann. Ich fahre damit nur am wochenende oder halt mal in der Woche zum Sport etc. Zur Arbeit mit der Bahn.

Jemand Erfahrungen oder andere gute Autos für Auszubildende?:)

LG
Schönen Sonntag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?