Wie kann ich MEINEN Freund besonders süß überraschen?

3 Antworten

Ich möchte in keinster Art und Weise von allen Kerlen reden, aber mir würde es schon reichen, zu wissen, dass die Beziehung gut läuft und dass es meiner Freundin gut geht. Sex ist nie verkehrt, aber haben dann wohl weder Freundin, noch ich grundsätzlich Lust drauf.

Als ich noch in einer Beziehung war, wollte meine Freundin mir auch unbedingt irgendwas zu meinem 17. Geburtstag schenken und hat mich wiederholt gefragt, ob es etwas gibt, was ich mir wirklich wünsche. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir nichts schenken soll, dass sie einfach da sein soll. Genau das hat sie auch getan und ich war glücklich damit.

Ich kann dir nur raten, dass du deinen Freund selbst fragst, ob es etwas gibt, was er sich wirklich wünscht. Manchmal findet man auch an den kleinen Dingen des Lebens Freude, wie du an meinem Beispiel gemerkt hast. Ansonsten wirst du am besten wissen, wie dein Freund tickt und an was er Gefallen findet.

Gruß

emma3535
Fragesteller

Danke eine wirklich schöne Antwort

Hallo Emma,

ist er ein romantischer Typ? Es gibt zum Beispiel dort einen Leuchtturm, der meist recht einsam ist. Gerade in den Morgenstunden. Von dort könnt ihr den Sonnenaufgang bestaunen. Tagsüber dann vielleicht ein Ausflug mit bisschen Action und abends ein schönes Restaurant am Hafen.

Darüber würde sich mein Freund sicherlich freuen.

Gruß

Marvin

Ich würd ihn richtig verwöhnen... Nein nicht Bl*wjob sondern Aufmerksamkeiten dass du ihm z.b die schwere Tasche abnimmst oder dass du alles Organisatorische machst :) (Restaurants, Freizeitparks etc.) So ein Zeug halt :)