Überraschung für Ehemann n?

14 Antworten

Trinkt er gerne Bier? Ein kleines Paket mit verschiedenen Craft-Bieren aus Deutschland.

Kocht und isst er leidenschaftlich gerne? Ein Paar-Kochkurs

Grillt er gerne? Ein Grillkurs

Steht er auf Theater oder ähnliches? Musical Besuch in Hamburg

Betreibt er viele Outdoor-Aktivitäten oder probiert gern neues? Jochen-Schweizer Gutschein

Etc... Du kennst deinen Mann am besten, finde etwas das er von Herzen liebt (außer dich natürlich^^) oder gerne tut bzw. schon lange mal machen wollte und überrasche ihn damit.

Es gibt eine App,"Brushstroke",mit der kann man ein Lieblingsfoto,oder ein gemeinsames (!),in ein Ölbild umwandeln,von realistisch bis Van Gogh oder abstrakt,und wenn es gut geworden ist,kann man es in verschiedenen Größen als Bild mit Rahmen,Poster usw. Bestellen. Ich habe das schon öfter gemacht und das Ergebnis ist klasse!
(Ich habe aber nichts mit der App zu tun,ist jetzt keine Werbung oder so)

Hallo! Ein gemeinsames Wochenende in einem romantischen, besonderen Hotel. Beispiel : 

http://www.minihotel-herdecke.de/

Übrigens waren da auch schon Weltstars, alles Gute.

ihn mit einer süssen Nachricht auf Whatsapp überraschen?

Ich möchte meinem Schwarm mit einer süssen Nachricht auf Whatsapp eine Freude bereiten. Es soll jedoch nicht allzu lang sein. Etwas einfaches was einem Jungen Freude bereitet. Etwas das ihm auch zeigen könnte, dass er der einzige ist oder in diese Richtung. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin eine Freude machen und sie überraschen?

Guten Tag,

momentan läuft es nicht so bei mir und meiner Freundin, denn jeder übt Druck auf sie ein wegen dem Geld.

Das Geld kommt erst übermorgen und dann überweise ich die Miete.

Jeder ist sauer auf mich und durch das Gerede der anderen Personen, auch meine Freundin auf mich, denn sie ist leicht beeinflussbar und bekommt auch deswegen eine Menge Druck.

Nun ist sie aber weg und ich würde Ihr gerne eine kleine unentgeldliche Freude bereiten.

Wie kann ich ihr eine kleine Freude bereiten? Vorschläge bitte !

...zur Frage

Wie kann ich MEINEN Freund besonders süß überraschen?

Also, mein Freund und ich fliegen bald nach Mallorca. An dem vorletzten Tag wird er 19 und ich möchte ihm einfach den schönsten Geburtstag bereiten den er jeh hatte. Hat jemand Tipps? Was für eine Überraschung könnte ich machen? Wir sind in Cala Ratijada. Hat da vielleicht jemand noch Ideen? Wäre super wenn ihr einfach schreibt was ihr toll finden würdet. Und nicht nur so Kleinigkeiten sondern was großes oder viele Kleinigkeiten.. Dankeschön

...zur Frage

Überraschung zum 2 Jähriges?

Hallo ihr Lieben.

ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 2 Jahre zusamm. Ich möchte ihn gern eine kleine Überraschung bereiten. Doch ich habe einfach keine Idee, was ich machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Nicole

...zur Frage

Kann man küssen üben?Wenn ja,wie?

...zur Frage

Ideen für eine Überraschung für meinen Ehemann

Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie ich meinen Mann überraschen kann.. Wir hatten in letzter Zeit viel Stress und auch teilweise ein bisschen Streit.. Daher möchte ich ihm was gutes tun und ihn überraschen.. Ich sollte noch erwähnen dass wir eine 7monate alte Tochter haben. Danke für eure Vorschläge.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?