Wie kann man ein Mädchen/Frau überraschen das man sehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also mein freund hat folgendes zum 3. Monatstag gemacht:

mich weggeschickt..als ich wieder kam: An der tür hab ich eine Rose bekommen, dann ein Weg aus Teelichter..inkl abzweigung. ein weg ins zimmer, einer ins bad. Danach lag auf dem Bett eine zweite rose und eine kleine Schmuckschachtel mit einer Halskette drin. und ein kleines Stoffküken, dann der weg ins Bad. Schaumbad..champagner..teelichter&eine dritte Rose. war wunderschön :-)

Weniger ist mehr. Eine einzelne Rose, eine kleine Süßigkeit (aber liebevoll verpackt), etwas selbst gebasteltes - sowas rührt eine Frau.

Blumen, Kette, Rosen und Kerzen oder ein Ausflug irgendwo hin :)

Ich denke Deine Freundin hat Schluß gemacht?

blueman91 05.09.2014, 12:45

Ja und? Man kann trotzdem zeigen dass man sie noch liebt oder?

0

Die Frage ist noch,seid ihr zusammen. Läuft da zwischen euch etwas? Wenn ja,einfach zum Beispiel (also bitte nicht oft) anrufen. Komplimente geben. Einfach mal unangekündigt zu ihr kommen. Trips irgendwo hin machen,ein einfaches beispiel : essen gehen. Sowas halt.

Was möchtest Du wissen?