Wie kann ich meinen Mann/Freund am besten überraschen?
Hey,
Ich würde meinem Mann sehr gerne mal eine Überraschung machen, ihn mit etwas was ihn freut überraschen,
Jetzt eine Frage an euch Männer oder auch Frauen, ( ich weiss jeder ist verschieden) aber mit was kann man einen Mann überraschen?
Oder ihm etwas Gutes tun?
Würde mich freuen über antworten was euch freuen würde mal von eurer Frau oder Freundin zu bekommen.
Bitte respektvolle Antworten und ernstgemeinte.
Freue mich über eure wünsche
8 Antworten
Wir hatten eine Zeit lang jeden Freitag ein Ritual - einer hat ein Restaurant rausgesucht und den anderen überrascht. Man wusste, dass man essen geht, aber hatte keine Ahnung wann und wo. Das haben wir wöchentlich abwechselnd gemacht. Wir haben so fast jedes anständige Restaurant im Umkreis kennengelernt.
Die Idee kam ursprünglich von meiner Frau, essen und dann Sex. Super Sache 👌
Das war richtige quality time und immer ein entspannter Start ins Wochenende.
irgendwie finde ich den gedanken traurig das dir deine frau die idee gemacht hat, und du dann mit der partnerin das jeden freitag gemacht hast was sich deine frau ausgedacht hat ursprünglich.
Rituale in einer Partnerschaft find ich mega, danke für die Idee;)
Eine Einladung in ein romantisches Restaurant zum Essen bei Kerzenschein. Solche Einladungen bekommen Männer selten. Oder etwas zum Anziehen, was mit seinem möglichen Hobby zu tun hat. Oder Karten für einen gemeinsamen Konzertbesuch.
männer sind da zum teil mega einfach geknüpft.. schenk ihm einfach einen beutel grillkohle, einen kasten bier und 24 stunden freizeit mit seinen kumpels, und hau einfach ab die zeit und mach dir einen schönen tag alleine, oder mit freundinen. ich wette die überraschung findet der klasse
Hey, mein Freund ist da anders gestrickt
Trinkt zum einen kein Alkohol und das klingt echt nach einer überraschund für einen Mann der in seiner Ehe oder Beziehung unzufrieden ist oder in der Mann ständig aufeinander hockt.🤨
Mit Überraschung meine ich schon etwas gemeinsam:)
ich weis ja nicht was für einen humor ihr beide so gemeinsam habt.
Die besten Geschenke sind die, die Zeigen wie gut du ihn kennst. Da können wir nur ganz oberflächlich beraten... Hör ihm zu.
Danke da werde ich mehr drauf achten wenn ich ihn wieder sehe, danke für deine Antwort:)
Ich welche Richtung soll denn deine Überraschung gehen?
So in die Richtung: Schön essen gehen und danach in eine Bar oder tanzen gehen oder doch eher eine erotische Überraschung, also zB ein sexy Outfit oder Spielzeug, um mal was neues auszuprobieren?
So eine Mischung aus erotisch und sexy und ein Abenteuer draussen , er wird mich zum ersten Mal in meiner Stadt besuchen.
Wenn er deine Stadt noch nicht kennt, bietet sich ein schöner Spaziergang an. Zeige ihm die "Sehenswürdigkeiten" und dann ev. essen gehen und/oder in einen netten Club.
Und klar, ein sexy Outfit kann nicht schaden 😉
Für mich muss eine Frau da aber überhaupt nicht "freizügig" gekleidet sein, ich mag mehr so eine Mischung die ich sexy, aber auch elegant finde, so in der Art:
c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900) (pinimg.com)
Oh sehr gute Ideen, danke für die tolle Antwort