Freund mit Strapsen überraschen, denkt ihr, er freut sich?

9 Antworten

Mein Schatz freut sich immer, wenn er mich in Strapsen/Halterlosen sieht und verwöhnen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ,

wenn er das schon mal erwähnt hat das er das an Dir mal sehen möchte ist das eine Überaschung und eine Freude für ihn wenn Du das machst. Wenn er das aber noch nie gesagt hat, kann es auch in die andere Richtung laufen, nämlich dass er sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt. Denn viele sehen durch die Strapse einen Start für ein Vorspiel und für Sex. Sensible Männer können da auch sich gestresst durch fühlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Schauspieler691  02.07.2023, 09:56

Wenn es der Fall sein sollte, dass er das noch nicht gesagt hat, du die Sachen aber schon gekauft hast, dann würde ich ihn mal vorsichtig drauf vorbereiten, dass du dir das mal anziehen möchtest. Dann weiss er was kommt:)

Also Struempfe solltest du schon an die Strapse haengen. Zumal einige Maenner nicht zu wissen scheinen das es sich bei Strapsen um die die Schnuere und nicht um die Struempfe (welche den Schritt im Gegensatz zu normalen Strumpfhosen offen lassen) handelt.

Hallo Lisa.

Da ich die Vorlieben von deinem Freund nicht kenne, kann ich dir das leider nicht sagen. Sagen wir so: Du kannst es mal versuchen, aber nehme bitte nicht persönlich, wenn er es unpassend oder albern findet.

M.48.verh.