Was machen - Mädchen zu Jungs?

5 Antworten

Ganz ehrlich...sie soll einfach sie selbst sein. Darum habe ich sie ja "gewählt". Wenn ich merke dass da etwas Gezwungenes dabei ist, dann würde ich das ansprechen und sagen, dass ich sie mag/lieb, so wie sie ist. Das kann vom Charakter her bis hin zu Outfit/Sport/Hobbies alles sein.
Was ich aber am meisten mag sind einfach random hugs. Einfach mal die Liebe auch zeigen, ein bisschen körperlicher Kontakt. Das sind Dinge, die man nicht so oft (oder gar nicht) mit Fremden macht.
Zeit miteinander verbringen ist auch sehr wichtig. Dabei kommt es mir drauf an, dass nicht immer ich derjenige bin, der dann als erster immer fragt "hey möchtest du [...]". Ich finde wenn da eine gesunde Balance entsteht, dass sich beide gegenseitig fragen und die eine Person nicht immer den ersten Schritt machen muss, das wäre auch wichtig.

Hallo,

ich mag es gerne wenn eine Frau einfach für mich da ist wenn ich sie brauche, das ich mit ihr gute Gespräche führen kann, das ich mich anlehnen kann um mich wenn ich traurig bin mal ausheulen zu können, das eine Frau lustig sein kann und auch mal über sich selbst lachen kann, wenn eine Frau sich selbst so akzeptiert wie sie ist, das sie Hilfe in Anspruch nimmt wenn sie psychische Probleme hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich finde es super wenn eine Frau gut kochen und backen kann, Humor hat, ordentlich ist und man auch sonst auf einer Wellenlänge ist.

Kleine spontane Geschenke sind süß, ebenso wie spontaner Sex.

Sich gegenseitig unterstützen ist sowieso nicht der Rede Wert.

Genau das.

Wenn sie sich anstrengen möchte mir zur gefallen, obwohl ich sie schon liebe.

Lenii2004
Fragesteller

okei

Tuedelue123  07.07.2023, 08:13
@Lenii2004

Sonst ist ein bisschen Eifersucht auch ganz süß. Nicht zuviel natürlich. Wenn man den Alltag lebt und Abends nichtsahnend schlafen geht und sie plötzlich mit einem Dessous ankommt, würde mir das auch gefallen. Ich finde es auch ganz witzig, wenn sie mich manchmal im Schritt berührt, wenn wir unterwegs sind.

Natürlich sein, Humor haben/gerne lachen, Hobbies /Interessen haben, Sport 😊

Lg