Tipps wegen Freund?
Hallo Leute.
ich habe gestern bereits eine Frage dazu gestellt :) Hey Leute, mein Freund und ich sind beide 24 und seit 4 Jahren zusammen und wie gesagt er hat sich jeden Tag gemeldet und jetzt meldet er sich ein Tag, dann wieder Nicht. Und das nervt mich langsam. Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihn Mittags angeschrieben , und er hat mich dann ebenfalls Abends angeschrieben. Ich dachte mir alles ist Ok und heute hat er sich wieder den ganzen Tag nicht gemeldet. Und ich war mit meiner Besten Freundin essen ich habe es gepostet, damit er sieht ich bin nicht Traurig und dass ich mein Leben weiterlebe. War das eine gute Idee ? Das war die Idee von meiner Besten Freundin 😅 ich denke mittlerweile, dass er wegen einer anderen Frau so zu mir ist… wie soll ich reagieren, wenn er sich bei mir wieder meldet ?
4 Antworten
Warum glaubst Du, daß er eine andere Frau hat?
Ihr seid doch zusammen.
...
Und warum MUSS er sich JEDEN TAG melden?
Dein Freund muss garnichts! Er ist nicht beim Militär, wo er salutieren und stramm stehen muss.
Wenn ich Dein Freund wäre und festgestellt hätte, daß Du so eine DRAMA-QUEEN und ANSTRENGEND wärst, hätte ich mit Dir Schluss gemacht!
...
Ist es denn nicht möglich eine entspannte Beziehung zu führen?
Ich finde es gut wenn man sich nicht jeden Tag unbedingt meldet.
Dann hat man sich auch etwas mehr zu erzählen, anstatt sich gegenseitig auf den Sack zu gehen.
Er wird sicher nicht immer Zeit haben
Das ist normal so!
Gruß Gummikugel
Der Kern Gedanke einer Beziehung ist ja tägliches Schreiben, ununterbrochenes Kontakt halten vom Mann ausgehend…
das kann doch gut sein das er was zu tun hatte. Auch ich oder meine expartner haben uns nicht dauernd und schon garnicht täglich gemeldet gerade wenn keine Zeit war oder wenn dann nur ein kurzes gute Nacht. Und nach 4 Jahren kann das schonmal sein das man glaubt das man sich nicht in jedem Atemzug melden muss. Was du richtig gemacht hast war dein Tag normal zu leben.
M22 bi
Naja ich weiß was du meinst wenn das jetzt wirklich atypisch ist. Da ist dann aber ignorieren oder sowas nicht die Lösung da trifft man sich und fragt ob es ihn gut geht oder ihn etwas belastet. Im schlimmsten Fall macht er Schluss weil er die Beziehung nicht fühlt. Oder er hat was und ihr redet und alles wird gut.
Erwartest du das immer nur er dich anschreibt? Schreibst du ihn nie an, außer jetzt die Ausnahme? Vielleicht liegt es daran und du könntest ihm ja mal öfter schreiben. Falls sich nichts bessert sprich ihn doch mal drauf an das es dich stört und frage nach einem Grund
Danke für deine Antwort, :) doch ich habe mich auch gemeldet, ok er halt mehr. Aber JETZT wo er aufgehört hat, habe ich auch aufgehört.
Mhm, ich würde meinen Stolz zu Seite packen und mich melden. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung, rede mit ihm einfach darüber was dich stört
Danke für deine Antwort :) aber seit 1 Woche oder so macht er das. 1 Tag Kontakt, dann 3 Tage nicht, dann wieder Kontakt, jeder Mensch dreht da durch wirklich.