Mein Freund?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das, womit du dich am wohlsten fühlst. Ich würde ihm eins reindrücken und sagen hab Interesse an dir verloren oder sowas und dann einfach verschwinden. Sein Pech, wenn er lieber mit der Matratze schläft als mit seinem gemütlichen schönen Bett zu bleiben. Alles Gute Dir !!

Blöd gesagt wie waren die Abmachung? Also die meisten Beziehungen sind ja monogam aber nicht alle und sowas...

Also es ist ja ähnlich wie mit nen Vertrag. Also wenn zwei Parteien, du und dein Freund, zusammen ein Leben aufbauen wollt und ihr mit dem "Vertrags Bedingungen" zufrieden seit , Anziehung/Liebe und Sexualverhalten/Monogamie, dann muss man schauen ob der Verstoß gegen die "Vertrag" wie geahnt werden soll bzw ob es noch Sinn macht ihn weiter zu führen.

Also wenn er mehr sexuelle Freiraum will du es aber nicht willst Vertrag auflösen bzw Schluss machen mit Händeschütteln und nie wieder sehen.

Wenn es aber für dich in Ordnung geht dann entsprechend Bedingungen dazu aushandeln bzw was ist die da wichtig und was ist ihm da wichtig.

Und wenn er eigentlich nicht mehr sexuelle Freiraum will ist die Frage warum ist es trotzdem passiert und wie macht man das es nicht zu weiteren "Vertragsstrafen" kommen kann. Wenn es nicht funktioniert dann trotzdem Schluss machen.

Das wichtigste ist das ihr beide euch wohlfühlt, und sollte das bei einen nicht der Fall sein weg und passe deren finden. Auch wenn es anstrengend sein soll.

Hallöchen gesagt.

Deinem Frust kann man natürlich verstehen.

Dein weiteres Vorgehen hängt von diesen Gesichtspunkten ab:

  1. Was erhoffst Du Dir noch von einem Kontakt?
  2. Reicht das Wissen über sein Fremdgehen nicht auch ohne Begründung aus?
  3. Lohnen sich Erinnerungen an etwas, was Dich verletzt überhaupt, oder sind es nicht vielmehr nur schmerzlicher Ballast.

Somit ist es sogar wichtig, sich selbst von diesem Ballast zu befreien, denn nur so kannst Du nach vorne schauen und das solltest Du.

Mein Rat also:

  • Teile ihm kurz und knapp Deine Entscheidung mit.
  • Blockiere ihn und lösche ihn gänzlich aus Deinem Leben.

Das Ende eines Lebensabschnittes kann auch der Anfang eines neuen sein.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin


Meinung sagen bringt nichts und Du erniedrigst Dich nur vor ihm und der Matratze....Blockieren, keinen Kontakt mehr und gut ist. Siehst Du ihn nochmal auf der Straße...einfach nicht beachten.

Ich würde ihn an deiner Stelle auffliegen lassen und ihm deine Meinung und Entscheidung klar mitteilen. Danach streiche ihn aus deinem Leben und blockiere ihn überall.