Beste Freundin betrügt Mann?

12 Antworten

Wenn ich ihr Mann wäre, wäre ich dankbar wenn man mir sowas sagt, weil weiterer sexualpartner = mögliche Ansteckung mit Krankheiten ohne mein Wissen, falls monogame Beziehung abgemacht war.

Wäre ich ihre Freundin, würde ich mit ihr reden und sagen das ich’s nicht so gut finde und nicht unterstütze-> quasi lügen für sie etc.

solltest es aber selbst entscheiden ob du es ihm sagst

Sissi713
Fragesteller

habe ich ihr auch gesagt… ich überlege es mir noch :)

Deutschtrend  15.12.2022, 23:25

Sry, wollte hilfreich drücken aber dann habe ich geschafft nicht hilfreich zu drücken 🤦‍♀️

Ich finde deine Antwort hilfreich und richtig, niemand sollte betrogeb und benutzt werden!

es mag Scheiße sein geht dich aber herzlich wenig an. Oder du hast es auf Ihn abgesehen dann bring die Beziehung auseinander ! Meine Meinung halt dich einfach raus !

tröste ihn als ausgleich,dann geht es allen besser,lach

Das Beste ist, wenn Du Dich heraushältst.

Der Mann muss das selbst herausfinden.

Es ist eine Sache zwischen den Beiden.

Du solltest Ihm davon erzählen.

Vergiss nicht. Eine gespielte Ehe tut mehr weh als die schmerzende Warheit