Frau die einen Freund hat geht fremd und ich weiß es und mag sie jetzt nicht mehr?

19 Antworten

Klar ist es unmoralisch, was sie tut, solange es keine vereinbarte Freizügigkeit ist.
Und ja, ich halte es für normal, wenn man solchen Menschen nicht mehr über den Weg traut, ja sogar mit ihnen nichts mehr zu tun haben möchte.
Ich finde das einfach nur widerlich, egal ob es mich etwas angeht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

wenn das so ist, ist das natürlich nicht toll was sie macht.

Aber wenn dir jemand etwas erzählt darfst du das nie einfach so glauben. Und wer weiß am ende weiß das sogar ihr Partner vlt und sie leben nicht Monogam

Bevor du urteilst, solltest du entweder mit ihr darüber reden, oder vorsichtig mit solchen Anschuldigungen sein.

Du weißt schließlich nicht ob er die Wahrheit sagt oder sich einfach nur aufspielt weil er auf sie steht.

Geht dich eigentlich nichts an. Aber ich sehe es auch so wie du. Ich hätte auch immer im Hinterkopf ob sie mich auch bei Irgendwas betrügen würde.

Und woher weißt du, das er die Wahrheit sagt? Auch geglaubte Freunde, erzählen mist. Selbst bei mir passierten Dinge ich von einem sehr guten damaligen Freund nicht erwartet hätte.

Ist auch immer die Frage, wie lange sie schon einen Freund hat und wenn es passiert ist wann.