Brief schreiben um gefühle zu gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, was hältst du von anrufen? Finde bei nem Gespräch kann man das immer am besten klären..persönlich wär natürlich noch besser, aber beim telln geht auch klar:)

Am besten aber zu ner Zeit wo er grad nich mit seinen Jungs unterwegs is haha, schreib ihm einfach ob ihr mal reden bzw telln könnt..das wird dann schon

Is auf jeden fall besser als ne unpersönlich nachricht über WhatsApp..und du hast seine direkte Reaktion was meiner meinung nach in dem fall besser is

Tommowayyy
Fragesteller

ja stimmt das ist eigentlich auch eine sehr gute idee :D ich hab nur angst, dass ich es dann nicht schaffe genau das zu sagen was ich sagen möchte.

Lxrx27  17.09.2022, 22:30
@Tommowayyy

Hmm ja versteh ich, is manchmal schwierig seine Gefühle auszudrücken..aber mach dir einfach vorher gedanken und sei dir drüber klar was du sagen willst und wenn du den anfang geschafft hast dann läufts normal eh:) stress dich da mal nich so

Tommowayyy
Fragesteller
@Lxrx27

ja stimmt. ich glaub so mach ich das :) kann ja auch eigentlich nichts schlimmes passieren. :D

WhatsApp ist eher zu unpersönlich für solche Dinge - wenn du seine Adresse hast oder rauskriegen kannst, dann schreib ihm einen Brief. Briefe überdauern auch Jahrzehnte und die meisten freuen sich darüber mehr

Tommowayyy
Fragesteller

okay ja, das wär eigentlich auch mein gedanke gewesen :) danke :))