Ist das eine toxische Freundschaft?
Hallo,
also es geht halt um meinen besten Freund, und mich.
Also mittlerweile kenne ich ihn schon seit fast 4 Jahren und befreundet bin ich schon seit fast 2 Jahren mit ihm, aber das Problem besteht darin, dass er gefühlt nie Zeit für mich hat, er schreibt mir wann er will sich treffen, wann er will und wenn ich mal sag komm, lass raus sagt er direkt nein … worauf ich hinaus will ist das er sich nur dann meldet, wenn niemand mit ihm schreiben will. Ich mag ihn sehr, aber sowie es jetzt momentan ist, war es bisher noch nie (ist schon seit ungefähr 2 Monaten so) und na ja ich fühle mich ziemlich unwohl. Ich kann nur nicht mit ihm darüber reden, weil er Safe dann angepisst auf mich ist … telefonieren wäre dabei keine Lösung, weil er „auch nie Zeit dafür hat“ über Audios will ich nicht reden haha.
5 Stimmen
2 Antworten
Das ist keine toxische Beziehung, er hat einfach keine Zeit. Ob er dir nur schreibt, wenn er sonst niemanden hat, weisst du ja nicht mit Sicherheit (so kommt es zumindest rüber).
Du musst selber entscheiden, ob du das willst.
haha
Ist keine toxische Beziehung entweder hat er keine Zeit Stress mit seinen Eltern oder er hat Liebeskummer