Wer ist eure Vertrauensperson?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ich habe keine Vertrauensperson 32%
Jemand aus meinem Freundeskreis 26%
Mein Partner/meine Partnerin 21%
Jemand aus meiner Familie 17%
Eine fremde Person aus dem Internet 3%
Mein Psychologe/meine Psychologin 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand aus meiner Familie

Meine älteste Schwester und ihr Mann, der beinahe wie ein Bruder für mich ist, sind die besten Vertrauenspersonen für mich. Man kann sich alles erzählen, auch Sachen die die Eltern nie erfahren dürfen. Sowas geht leider mit keinem anderen Familienmitglied bei mir. Leider auch nicht mit meiner Mutter oder meinem Vater😕.

Ähnlich ist auch mein bester Kumpel, was wir beide untereinander erzählen verlässt nie den Raum. - In guten, wie in schlechten Zeiten.

Mein Partner/meine Partnerin

Meine Ehefrau und meine Tochter.

Auf der Arbeit habe ich auch noch einen Kollegen dem ich sehr vertraue.

Jemand aus meinem Freundeskreis

Heyyho 👋

Mit meinen 2 besten Freundinnen ❤️❤️ kann ich über (fast) alles reden!

Wir kennen uns schon seit immer.
Weil wir schon als Kinder im selben Wohnhaus gelebt haben und jetzt wohnen wir auch wieder in einer WG zusammen.
Bis auf ein paar secrets kann ich mit ihnen über eigentlich alles quatschen ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Jemand aus meinem Freundeskreis

Ich rede auch mit meinen Eltern über vieles aber meine beste Freundin ist immer noch die Person, zu der ich warscheinlich als erstes gehen würde. Ist halt nochml n Unterschied, ob es ne Erwachsene Person ist, oder wie bei meiner Freundin, jemand im gleichen Alter.

Jemand aus meiner Familie

Hi,

Mit meinen Eltern, besonders mit meiner Mutter, kann man eigentlich über alles reden. Oft geht das auch gut mit meinen Freunden, bei manchen Themen sogar besser, als mit meinen Eltern, doch eben auch nicht immer. :)

VG,

MIAU