Lassen euch Geschenke schlecht fühlen?

2 Antworten

Ich fühle mich schlecht wenn ich etwas bekomme, aber selber nichts habe zum verschenken. Auch wenn ich, nur als Beispiel, ein Paar Socken verschenke im Gegenzug aber eine Reise geschenkt bekomme.

Im allgemeinen freue ich mich aber über Geschenke und verschenke auch selber gerne.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Geschenk bekommen würde.

Schlecht fühlen würde ich mich warscheinlich nicht. Ich würde versuchen vlt etwas persönliches zurückschenken