Über welches Geschenk würdet ihr euch mehr freuen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Persönlich 89%
Klassisch 11%

4 Antworten

Freut Sie bestimmt auf keinen fall auf ein Geschenk,aber eine Rosa erzählt vieles,das Ja.Geschenk kaufen findet Sie eine doove Idee immer noch.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoeyMitDerMusik
Fragesteller

Geht es Ihnen gut? Ihre Schreibweise scheint nicht ganz konform mit den Regeln der deutschen Grammatik. Aber ich denke, ich weiß was sie meinen. Danke.

Rentner1955  14.02.2023, 17:38
@JoeyMitDerMusik

Ja mir gehts gut und dir? Du verstehst mich das ist wichtig kleena. :)) I am not a German Citizen,thats why

Wieso soll das eine mehr Bedeutung haben als das andere?

JoeyMitDerMusik
Fragesteller

Weil solche Geschenke historisch gesehen schon lange ein Symbol der Liebe sind.

SirFragesteller  14.02.2023, 16:40
@JoeyMitDerMusik

Und welche Bedeutung hat das jetzt für meine Beziehung? Mich interessieren ja nichtmal die Leute um mich herum, was interessieren mich die Bräuche von vor hundert Jahren.

JoeyMitDerMusik
Fragesteller
@SirFragesteller

Dann sollte dich doch der gesamte Valentinstag nicht interessieren. Was hat der mit dir zu tun?

SirFragesteller  14.02.2023, 16:43
@JoeyMitDerMusik

Stimmt. Interessiert mich auch nicht.

Mir ging es nur um die unterschiedlichen Meinungen. Die Bedeutung macht die die Tradition oder ein Tag, sondern die Menschen, die dem folgen oder eben nicht.

Persönlich

Jemand der mir Blumen oder Pralinen schenken würde, ist für mich ziemlich einfallslos!

JoeyMitDerMusik
Fragesteller

Was würde dich denn glücklich machen?

stowaway  14.02.2023, 16:40
@JoeyMitDerMusik

Eben irgendetwas ganz Persönliches! - Ich habe z. B. vor Weihnachten mal einen Buchtitel nur kurz erwähnt, - und zack - lag der unter dem Weihnachtsbaum!