Hättet ihr euch über dieses Geburtstags Geschenk gefreut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja; hätte mich sehr gefreut 50%
Ne, das ist nicht so meins 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja; hätte mich sehr gefreut

Sowas persönliches ist mir 1000-fach lieber als Geschenk als irgendwelche materiellen Sachwerte.

Gut, der dritte Teil deines Geschenks wäre jetzt nicht mein Geschmack, da wäre eine glückwunschkarte mit einem witzigen Spruch oder ähnlichem eher meins. Meine Arbeitskollegen hatten zb solch eine Karte für mich :

Bild zum Beitrag

Aber das allgemeine Konzept mit etwas komplett persönlichem was zwar kein finanziell großer Aufwand ist aber zeigt das sich die schenkende Person ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat was einen freut - das sind mir die liebsten Geschenke.

 - (Freundschaft, Geschenk, Geburtstag)
Ne, das ist nicht so meins

Warum schreibt man Nachmittags " Guten Mittag"?

Sei es drum... Wenn der zu beschenkende nicht gerade U20 ist, dann finde ich die ganzen Ideen ziemlich einfallslos und albern.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Zu der ersten Frage: da hab ich nicht nachgedacht, weil ich müde bin🙈

Die Person ist fast 30 und schätzt solche Aufmerksamkeiten sehr und meinte mehrmals zu mir, dass er überwältigt ist davon.

Ich verstehe wenn man sowas nicht mag, aber sag mir einen Grund warum es einfallslos und albern ist, weil man einem Menschen was persönliches schenken möchte wenn er solche Dinge sehr sehr mag?

Ne, das ist nicht so meins

der 1 und 2 Punkt ist absolut nicht meins, aber 3 geht klar

Ich freue mich immer sehr, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat - so wie Du -. Das ist wichtiger als Preis oder Prestigeobjekte oder so!!!!