Würdet ihr euch über solch ein Geschenk/Paket freuen?

9 Antworten

Naja wenn halal Haribo ist und diese Orangina alkoholfrei ist, auf jeden Fall. Ist ja voll süß. :)

abayatraegerin
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Ja, ist halal ( Crazy Schnuller ) und alkoholfrei ( Orangina )

ich würde mich über jedes Geschenk freuen, egal was drin ist. der Gedanke zählt 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

abayatraegerin
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Ist ok. Aber wenn er ein guter Bekannter ist, wäre mir der Gedanke wichtiger nicht unbedingt, ob mir das Geschenk so toll gefällt.

abayatraegerin
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Erst einmal sage ich mir....'einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.' Aber die Frage ist, kann ich das gebrauchen?! Das kann ich dann immer noch entscheiden und weiter verschenken. Schau'n wir erst mal.^^

Habe die Ehre.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo abayatraegerin, 👋

Würdet ihr euch über solch ein Geschenk/Paket freuen?

nein, auf keinen Fall.

So ein ekliges, ungesundes Zuckerzeugs

mag ich überhaupt nicht und ich esse

und trinke sowas auch nicht … bääähh… 😖

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate