Habt ihr schon mal cheetos probiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Aber noch leckerer als Amica Bi Bip können sie unmöglich sein.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Amerika, Süßigkeiten)

Kenn es nicht mal, ich warte noch ein paar Wochen dann kommt Squid Games 2 Staffel fragen, auch wieder so ein Hype - Thema für sich.

Nein, kenne ich nicht.

Uns schmecken die Cheetos mit Käse oder die curlys mit Käse Ketchup Geschmack sehr gut. Die mit Pizza Geschmack haben uns nicht gefallen. Kaufen sie immer in Polen bei Dinos oder dem Geschäft mit dem Marienkäfer Symbol. Da geht es preislich, hier sind sie leider recht teuer wenn man sie bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung