Kennt jemand von euch noch synders?

2 Antworten

Cheddar-Käsepulver (300 g) Leichte Zutat und pikanter Belag https://amzn.eu/d/dkiu3hC

Ich würde das damit marinieren

Damit dir die Laune am experimentieren nich ausgeht:

Herbaria Trüffelglück bio 110g M-Dose - fertiges Bio-Pilz- & Trüffelgewürz für intensiv-köstliche Gerichte - mit erlesenen Zutaten - in nachhaltiger Aromaschutz-Dose https://amzn.eu/d/gdPWqdb

Nein kenne ich nicht, dachte schon das ist Katzenfutter, so wie die Verpackung aussieht.

TruePluto  21.11.2023, 01:01

Ich finde diese Dinger in Honey Mustard & Onion einfach anders lecker. :D

Noch nie einen Ersatz gefunden, der genau so gut schmeckt.

TruePluto  21.11.2023, 01:05
@Nova2040

Da bin ich überfragt. Snyders Hannover, kp ob das dieselben sind.

Nova2040  21.11.2023, 01:05
@TruePluto

Nun, es ist zumindest die identische Verpackung und scheint das Original zu sein.

Erzeuger: Snyder's-Lance Inc.

Erzeugeradresse: Snyder's-Lance Inc., P. O. Box 6917, PA 17331 Hanover (USA)

Ursprungsland: Vereinigte Staaten von Amerika