Was kann man dazu essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen diese anzubraten, das wird definitv probiert. Ich hab von einem armenischen Gastronom nur die Variante mit Creme fraiche kennengelernt, notfalls mit einen Schuss Maggi rein. Ich schäme mich auch ein wenig dafür, aber wirklich nur ein wenig.

Der Gedanke zur Sahnesoße ist da nicht weit, mit Schinkenwürfeln wird es eine deutsche Carbonara. Statt Sahne mit Kräuterfrischkäse ansetzen, und schon wird was Neues draus...

LionDaMahr6200
Fragesteller

Ja Sahne möhrchen vlt.. oder Sahne Lachs Spinat Nudeln

Ich esse Pelmeni, aber auch andere ähnliche Teigtaschen am liebsten mit Salbeibutter, da kommt ihr Eigengeschmack am besten zur Geltung. Da es eine Vorspeise ist, braucht man auch keine weiteren Beilagen.

Pervers lecker ist Geschmackssache 😂

Ich finde deine Variante pervers fettig 😁

Ich mag Pelmeni auch, aber ich mach mir dazu immer ein Knoblauch-Joghurtsoße.

Eine große Zehe quetschen und mit einem Pfund Jogurt und etwas Salz verrühren, leicht anwärmen, damit die Pelmeni nicht kalt werden, wenn ich sie drüber kippe.

Wenn du den Joghurt mit in die Pfanne kippst, gerinnt er.

Als Abschluss, weil es muss schon ein wenig fettig sein, geschmolzene Butter in der ich Paprikapulver aufgeschäumt habe drüber geben...🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!
LionDaMahr6200
Fragesteller

Ja auch geil xD naja ich muss ja auch mein Babyspeck erhalten 🙈😂 aber dankö wird getestet ❤️

Rosenkohl vielleicht noch dazumachen, ist bisl mehr Aufwand aber auch sehr lecker.

LionDaMahr6200
Fragesteller

Also wenn ich es direkt in der Pfanne mitbraten kann wäre es super . Und Rosenkohl weißt ja selber mag nicht jeder . Will jetzt nicht molimosern aber ich mag ihn nicht 😂 es tut mir leid 😂