Findet ihr Harzer Käse lecker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du wirklich für dich selbst rausfinden! Ist wie Lakritz: manchen geht davon einer flitzen, die anderen müssen mit Fensterreiniger nachspülen.

Ja, das ist so ein Kindheitsgeschichte. Wenn du es dir vorstellen willst dann denk an stinkende Sachen, die kleben und etwas ranzig schmecken. Aber es ist auch irgendwie Käse. I like it.🤭

Etwas salzig von stückig bis cremig. Ich mag den im Anfangsstadium, wenn innen noch der Quark zu sehen ist.