Wie Handkäse essen?

3 Antworten

Du bist aber mutig. Finde ich toll. Wenn man den nicht von klein auf gewöhnt ist, ist das ein angang.

Esse ich gerne in Scheiben als Brotbelag.

Oder wenn ich zu viel Kuchen am Nachmittag gegessen habe, um den Magen zu beruhigen.

Unser Hund kennt das Wort "Harzer". Dann düst er los zum Kühlschrank.

Hallo,

meine Mutter isst den immer auf einer Scheibe Brot. Dazu etwas (süssen) Senf.

LG

Brot (gerne was herzhaft-kräftiges), Butter (oder Margarine) drauf, da den Käse drauf.

Senf kann man dabei tun, ist Geschmackssache: ich persönlich finde die Kombination nicht so gelungen. Wenn der Käse noch nicht so richtig durchgereift ist, ist die Idee mit dem Senf aber ganz brauchbar.

Zwiebeln passen hervorragend: einfach ein paar Zwiebelringe dazu.

Ich esse zu einem derartigen Käsebrot gerne ein bisschen rohes Gemüse: rote oder gelbe Paprikaschoten, eingelegte Oliven, Chicorée,...