Schmeckt Eiscreme in diesen Geschmacksrichtungen?

Svendeboert  31.01.2023, 21:15

Ißt du sowas ekelhaftes?

brotherhood485
Fragesteller

Nein, ich habe mich noch nicht getraut das zu probieren

6 Antworten

Ich denke, da ist ein Denkfehler.

Eis ist in meinem Kopf Zucker. Fisch oder Pizza funktioniert also nicht. Da kann ich auch gefrorenen Fisch oder Pizza lecken.

Svendeboert  31.01.2023, 21:20

Eiscreme ist süß und schmeckt nach Fisch Das leckst du nur einmal, dann gehst kotzen.

Cookieduck  13.03.2023, 19:50

Margarita hat was süßes an sich und kann gut mit den Eis harmonieren

Ich kann mir weder Fisch noch Pizza (ohne Belang???) Als Basis für Eiscreme oder Sorbet gut vorstellen. Allerdings habe ich schon einige Creationen gegessen oder selbst gemacht, die sich erstmal ungewöhnlich anhören aber gut schmecken.

  • Neulich habe ich erst ein Cremeeis mit Salz gemacht, nach einem Rezept von High Foodality, das war sehr lecker.
  • Vor Jahren habe ich Im Restaurant, Sauerkleesorbet als Zwischengang gegessen, auch sehr lecker.
  • Ein Radieschen Sorbet ist ähnlich lange her, das habe ich in ebenfalls guter Erinnerung.
  • Ein Klassiker ist Grünes Tee Eis und Rote Bohnen Eiscreme beim Japaner. Was ich ebenfalls mag.

Ja ich habe alles probiert und kann sagen lieber nicht ausprobieren aber es gibt ein Laden wo Eis auf Pizza 🍕 angeboten wird, das ist aber Zwiebeleis. Das schmeckt auch echt gut also gern mal ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das habe ich noch nie probiert und werde es auch nicht tun.

Nein.

Was funktioniert ist Salatgurke und Parmesan