Cola schmeckt nach dem Verzehr einer bestimmten Speise bitter?

hier noch ein Foto dazu , um was es genau geht.

1 Antwort

der zuckercouleur farbstoff in der cola schmeckt immer bitter und die normale cola brennt irgendwie auf der zungenmitte - vielleicht ist mehr phosphorsäure drin, als in den zuckerfreien varianten.

jedennfalls mag ich sie nicht.

cola light und pommes ist okay, wie ich finde.

ich steh nicht sehr auf fisch, also konsumiere ich pommes und fisch nie zusammen.

du schreibst auch leider nicht, was für fisch und ob er paniert ist oder nicht und nicht, ob er frittiert oder gebraten wurde.

wahrscheinlich sind es irgendwelche chemischen stoffe, die im mund miteinander reagieren. oder der fisch hat eine panierung, in der für die farbe kurkuma drin ist.

DesperateStud96
Fragesteller

ich habe mal ein Foto ergänzt, um welchen Fisch es genau geht. Ich trinke immer die normale Cola und die schmeckt für mich nie bitter sondern immer „ganz normal“ außer bei dem Verzehr von diesem Produkt.

pony  13.04.2023, 14:41
@DesperateStud96

ich sehe auf der zutatenliste, dass sowohl kurkuma als auch maggikraut drin ist. kann daran liegen.