flammkuchen Geschmack

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es doch aus! Mit Pizza finde ich es überhaupt nicht vergleichbar, da ja außer Käse noch Schmand o.ä. drauf ist und keine Tomatensauce.

NoName217 30.10.2012, 12:52

muss ich wohl, da ich einen bei meiner Präsentation dabei haben soll

0

Nicht so intensiv wie Pizza! Er schmeckt je nachdem,was drauf ist nach Sahne und Schinken.

nach Speck und Zwiebeln, der Teig ist ähnlich wie Pizza, aber doch etwas anders. Es is tkein Käse drauf, sondern Sahne.

charmingwolf 30.10.2012, 14:23

Flammkuchen kannst mit Käse Bestellen, dann ist es eine gratinée

0

kann doch nicht wie Pizza Schmecken, sin doch nicht dieselben Zutaten.

Teig sehr dünn ausrollen, Sahne, ( geht auch mit Weißkäse oder halb und halb), Zwiebel fein geschnitten, Speck, und nach den Käse drüber und in den Ofen (mit Käse ist es eine gratinée)

Werden auch mit Pilze gemacht dann ist es eine Forestière

Oder mit Apfel und Calvados die ist Süß

Und noch ein paar andere Arte

NoName217 31.10.2012, 11:34

da ich es nicht wusste habe ich auch die Frage gestellt :D

0
charmingwolf 31.10.2012, 11:58
@NoName217

NoName217 Hab dir kein Vorwurf gemacht, nur eine Antwort gegeben
Probieres wert ist es Schon . Dein Stück auf dem Teller es zusammen Klappen so bleibt es länger Warm , das Gleiche für den Rest auf dem Blech

0

naja,, nach zwiebeln und kümmel u speck aber der teig schmeckt fast genauso wie von der pizza

nein.. ist aber suuuuuper lecker :)))

Was möchtest Du wissen?