Durian, eure Erfahrung?

1 Antwort

Mir hat sie gut geschmeckt. Anfangs fand ich sie auch sehr gewöhnungsbedürftig, gewöhnte mich aber schnell daran. Ich habe sie letztens in "meinem" asiatischen Lebensmittelladen gesehen. Allerdings würde ich sie hier nicht kaufen.

Fur4Life4ever
Fragesteller

gewöhnungsbedürftig ist gut. Nach dem ersten Mal fühlte ich mich wie der Postfilialleiter aus Bienvenue chez les Cht‘is nach dem Käse. Am liebsten durch den Mund atmen zum abmildern 😂