Erdbeeren riechen schlecht sehen aber gut aus?

4 Antworten

Ich werfe alles weg, was sich nicht seiner Natur nach verhält.
Einmal hatte ich wunderschöne Tomaten gekauft, stellte sie in nicht in die Küche, sondern in ein anderes Zimmer.
Ich vergaß die Tomaten. Nach vielleicht 4 Wochen holte ich sie und stellte sie in die warme Küche. Wieder vergingen ca. 4 Wochen und die Tomaten waren immer noch so schön prall und fest und rot, ohne Makel. Da grauste mir vor ihnen und ich warf sie ungegessen in die Biotonne.

zetra  24.04.2024, 20:38

Bestrahlte sicherlich?

Egal was es ist - wirf die Dinger gleich weg! Wenn etwas schlecht riecht, aussieht oder sich schlecht anfühlt ist das ein Fall für die Tonne!

Oder wenn du die Möglichkeit hast, bring sie in den Laden zurück wo du sie gekauft hast.

Das ist normal, Erdbeeren riechen immer.

Herbizide, Pestizide...

Lemonpie2519  22.07.2023, 18:37

Die riechen meiner erfahrung nach eher chemisch