Wie soll ich Erdbeeren essen?
Seeeeers meine Freunde
Ich habe eine äußerst Wichtige Frage an euch,
Ich liege im besitz von 400g Erdbeeren aus dem wunderbaren Spanien!
Wie soll ich sie verzehren? das Frag ich mich gerade tatsächlich!
Nun, ich könnte sie mit Griechischem Joghurt essen.
Ich hab aber Angst dass der Moment nicht stimmt, was wenn die Erdbeeren heute ausnahmsweise nicht so gut schmecken wie Morgen, was denkt ihr?
Ich danke euch für alle Antworten die Damen und Herren!
7 Antworten
Lass die Erdbeeren nicht zu lange warten, bevor du sie verzehrst; denn sie vergammeln sehr schnell.
Mach dir doch aus 200 g Erdbeeren, einem Esslöffel voll Zucker und 500 ml Milch einen leckeren Milchshake.
Du musst mich nicht lobpreisen. Es freut mich, wenn dir meine Idee gefällt.
Ich esse Erdbeeren am liebsten pur ohne Alles.
Aber dafür muss die Qualität stimmen!
Ich würde sie zu Muss verarbeiten, damit kommt die um diese Jahreszeit zu erwartende geringere Süße dennoch bestmöglich zur Geltung. Notfalls etwas Zucker dazu - dann bekommt man auch das Zeug runter.
Du merkst schon ich bin keine Freund von Erdbeeren außerhalb der Saison.
Bei mir müssen Erdbeeren aus meinem Garten kommen und daher habe ich auch reichlich Pflanzen
fragaria moschata
fragaria annanasa

Ich liege im besitz von 400g Erdbeeren aus dem wunderbaren Spanien!
🤦
Jetzt ist keine Erdbeeren 🍓 Zeit
Wie soll ich sie verzehren? das Frag ich mich gerade tatsächlich!
Ganz normal wie im Sommer auch
Nun, ich könnte sie mit Griechischem Joghurt essen.
Wenn du magst, warum nicht
Ich hab aber Angst dass der Moment nicht stimmt, was wenn die Erdbeeren heute ausnahmsweise nicht so gut schmecken wie Morgen, was denkt ihr?
🤔
Klar stimmt der Moment nicht, paar Monate falsch
Warum sollten sie heute nicht so gut wie Morgen schmecken 🤣😂
Ich denke du hättest besser vorher nachgedacht und keine Erdbeeren 🍓 🍓 gekauft
Ich kann dich ja mal auf Erdbeeren aus Spanien einladen, denn auch jetzt im Februar schmecken sie mir ziemlich gut! Mahlzeit der Herr
Ich hab aber Angst dass der Moment nicht stimmt, was wenn die Erdbeeren heute ausnahmsweise nicht so gut schmecken
Denke einfach an die unnötigen CO2 uns schütte viel Zucker drüber, dann geht's schon.
jetzt im Februar schmecken sie mir ziemlich gut!
Wenn du weißt ob sie heute nicht so gut sind, oder doch im Februar ziemlich gut sind, dann solltest du sie einfach essen
Einfach vielleicht mit geschmolzener Schokolade oder eine Torte daraus machen
Auf Tortenboden, Vanille-Pudding darauf, Erdbeer-Tortenguss darüber, Schokosplitter dazu, fertig.
Leckerschmecker.
Wie bin ich nicht früher drauf gekommen! Sei gepriesen RubberDuck