Anderer Geruch und geschmack?

2 Antworten

Coronatest!

Oder Du hast immer noch die Auswirkungen von Deiner vorherigen Coronaerkrankung. Bei einigen hat das bis zu einem Jahr gedauert, bis sich der Geruchs-/ Geschmackssinn wieder normalisiert hat. Bei anderen blieb es verändert.

mika889mika89
Fragesteller

Aber ich hatte corona vor 3 Monaten und danach war alles gut es hat jetzt wider angefangen und außerdem hatte ich währen corona kein Geschmacks oder Geruchs Verlust

Gideon727  19.04.2022, 22:16
@Noeru

Ne, das ist bei mir auch der Fall. Nachdem ich Corona hatte, konnte ich 1 Monat lang weder riechen noch schmecken und auf einmal hatte ich immer so einen ekelhaften geschmack im Mund, wenn ich gegessen habe

Kann sein dass du Corona hast

mika889mika89
Fragesteller

Test is alles negativ un ich hab ja auch nix anderes