Schlechten fisch gegessen?

2 Antworten

Ich denke, wenn Deine Mutter lebt, bildest Du Dir was ein. Ich könnte mich auch irren. Oder Du. Wer weiß das schon?

Maggus50  04.01.2024, 23:20

Hallo.

Maggus50  04.01.2024, 23:23
@mendrup

Gutend Abend,

Ich glaube, hier handelt es sich um ein Missverständnis. Ich bin nicht der Fragesteller, nur eine zufällige Person die zufällig auf ihre Antwort gestoßen ist, und beschlossen hat einen Kommentar zu hinterlassen.

mendrup  04.01.2024, 23:25
@Maggus50

Geht auch. Scheinbar geht es schon zwei Leuten nicht sooo schlecht heute Abend 😅

Maggus50  04.01.2024, 23:28
@mendrup

Ich verstehe diesen Kommentar nicht, bin dennoch darüber erfreut und sehe es als Kompliment, danke!

mendrup  04.01.2024, 23:29
@Maggus50

Ich verstehe nicht, warum man eine Antwort mit

Hallo.

kommentiert. Aber ich muss nicht alles wissen.

Isabella1234217
Fragesteller
@mendrup

Nein ich bin nicht am kotzen und meine Mutter auch nicht, die hat den Fisch aber auch nicht gegessen 😂

Maggus50  04.01.2024, 23:33
@mendrup

Mir ist gerade langweilig deswegen hab ich einfach mal hallo geschrieben. Warum du? Ich habe die Unterhaltungs Aura gemäß deiner Antwort gespürt

mendrup  04.01.2024, 23:37
@Maggus50

Na logisch. Aber dafür sind eher die subcommunities geeignet. Oder das Forum.

Maggus50  04.01.2024, 23:44
@mendrup

Klasse. Aber leider finde ich keine subcommunities namens Sciene Fiction

ich denke es könnte an beidem liegen. wenn du die verpackung noch hast würde ich vorsichtzhalber mal nachschauen und wenn der nicht mehr gut war zum arzt fahren.

Isabella1234217
Fragesteller

Doch der war noch gut, hab ihn ja gestern erst gekauft und so ein tiefkühlfisch hält ja recht lange.

Bisher geht es mir aber gut, ab wann würde ich denn Symptome merken?

Tetee246  04.01.2024, 23:06
@Isabella1234217

alsso die symptome könne n2-8 stunden nach der mahlzeit einsetzten wie z. B. Bauchkrämpfe, Übelkeitoder erbrechen. und können so ca. 6–17 Stunden anhaltem. danach können kopfschmerzen und oder eine Umkehr der Temperaturwahrnehmung und Gesichtsschmerzen auftreten.

es kann auch - wenn es nicht oft passiert- abgelaufene lebensmittel verkauft werden aus ausversehen.

Isabella1234217
Fragesteller
@Tetee246

Das heißt wenn es mir morgen immer noch gut geht hab ich Glück gehabt und dann passiert auch nichts mehr?

Tetee246  04.01.2024, 23:09
@Isabella1234217

Ja, wahrscheinlich. Es kann aber auch durchaus sein je nachdem wann du den gegessen hast, dass die beschwerden erst morgen kommen.

Isabella1234217
Fragesteller
@Tetee246

Vor 3 Stunden etwa.

Ich hab den Fisch aber auch seit ewigkeiten nicht mehr gehabt, vielleicht haben die auch nur die Rezeptur geändert und ich schieb hier umsonst Panik. Oder es kam wirklich von dem Essen im Backofen, denn wie gesagt er hat nicht ungenießbar geschmeckt sondern einfach seltsam. Aber auch nicht immer sondern nur manche Stücke.

Keine Ahnung, mehr als abwarten kann ich eh nicht

Tetee246  04.01.2024, 23:20
@Isabella1234217

Das kann auch sein. Ich hoffe das du die symptome nicht bekommst und gesund bleibst. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.