Muss Tommy Hollandaise Sauce geschlossen in den Kühlschrank?

4 Antworten

Nee die müssen nicht in den Kühlschrank, die werden ja auch ungekühlt verkauft😊

Das steht drauf. Wenn es in den Kühlschrank müsste bei 7°C mindestens haltbar bis.....

Und sonst haltbar bis.... eventuell kühl und trocken lagern. Das heißt dann aber nicht kühlschrank sondern Keller etc, nicht pralle Sonne....

Dannyhn25
Fragesteller

Nein da stand nur "Reste kühl aufbewahren un spätestens am nächsten Tag verzehren"

Also solange du die Packung nicht aufgemacht hast muss es nicht in den Kühlschrank. Da ist genug Konservierungsmittel o.ä. drin damit es dem Ei nix ausmacht.

Sobald du es aufgemacht hast solltest du es aber generell nicht mehr lange aufbewahren und Kühlschrank ist da dann immer besser.

solange sie luftdicht sind kannst du sich ans midesthaltbarkeitsdatum halten ...