Stinkt Knoblauch wirklich?
Ich mag wahnsinnig Knoblauch, insbesondere rohen Knoblauch. Ich könnte bei jeder Mahlzeit rohe Knoblauchzehen essen. Früher war es mir nicht bewusst, dass der Knobi-Geruch so anhaltend auf mir haftet, bis einmal beim Krankenhausbesuch die Krankenschwester gemeckert hat. Aber nach meiner Empfindung stinkt Knoblauch gar nicht. Ich bin sogar süchtig nach dem Geschmack und Geruch. Habe ich vllt einfach ein komisches Sinnesorgan?
5 Antworten
Ich esse auch sehr gerne Knoblauch. Man selbst nimmt es nicht wahr, aber gerade am nächsten Tag kann es für Umstehende auf engem Raum schon recht unangenehm werden. Leider. Frisch geduscht ist es sicher etwas besser.
Es kommt auf Konzentration, Zubereitung und Vorliebe an, ob man den Geruch von Knoblauch als Duft oder Gestank wahrnimmt. Metabolisiert und ausgeschwitzt kann dann eher das Misfallen Anderer die Hauptreaktion sein...
Omg same, musste wegen Knoblauch sogar im Krankenhaus 2 Tage übernachten, weil ich zu viel gegessen hatte. Und ja Knoblauch stinkt
Ich hatte sehr starke Bauchschmerzen, ich konnte nicht mehr laufen…
Achso ich dachte wegen dem Geruch... Ja Knoblauch kann im überkonsum zu Durchfall Bauchschmerzen und Schwindel führen
Manche stört es, manche nicht. Ist wie mit allem. Es gibt auch Parfums, welche karastrophal riechen.
Man riecht es eben auch selbst nicht, aber nicht für jeden ist dieser Geruch angenehm
Ha ha ha echt 😂 wieso musstest du ins Krankenhaus bleib doch einfach im Haus 😅😂