Mein Freund stinkt nach Knoblauch :-((

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Fenster auf, Raumspray, Freund in ein anderes Zimmer verfrachten...etc!!

Sorry, muss grad lachen :-) Stell mir das grad bildlich vor: Von der Party heimkommen und als erstes Mal ein paar Knoblauchzehen schälen vor Hunger. Entweder hatte er ein Gläschen Wein zuviel oder er wollte dich ärgern. Gönns deinem Freund. Ist gesund und hält jung. Und zeigt ja nur, dass dein Freund ein echter Genießer und Kenner ist. Tut dir vielleicht auch mal gut. Kannst ja mitessen.

Für die Nacht im Wohnzimmer schlafen und bei der allernächsten Gelegenheit rächen. Dann weiß er Bescheid.

Nachbarn rauchen

Gras in Wohnung und im Keller. Die wohnen neben mir und wenn es auf Herbst/Winter zugeht, wo die meiste Zeit die Fenster geschlossen sind - zieht der Gestank durch meine Wohnungstüre durch in meine Wohnung.

Frage: Hat man dafür keine Handhabe? Das stinkt einfach eklig!

...zur Frage

schal /Rauch/stinkt....?

hiii

also ich bin in letzter zeit öfters weg undin den meisten bereichen darf man halt rauchen(Rauche selber nicht)

und ich will meinen schal nicht jedes mal nachher waschen müssen....

kann ich den gestank auch anderst weg

raus hängen habe ich versucht aber dann ist der soooooo kalt und es brauch bis der gestank weg is

...zur Frage

Mein freund riecht nach knoblauch und das macht mir angst?

ich habe ihm gesagt er soll mundwasser benutzen aber es geht einfach nich tmehr weg

...zur Frage

Die Wäsche der Nachbarn stinkt so extrem das der Geruch auch in unsere Wäsche zieht

Hallo,

wir, meine Frau und ich wohnen in einem Mehrfamielenhaus mit insgesamt 8 Parteien. Wir haben auch einen Trockenraum, in dem jede Partei 3 Reihen benutzen kann. Nun haben wir eine Mietspartei im Haus deren Wäsche auch nach dem Waschen immer noich sehr nach Schweiss und anderen Gerüchen stinkt. Auf den Geruch hin angesprochen reagieren diese aber nicht. Da sie auch die Wäsche oftmals über Wochen im Trockenraum hängen lassen bleibt es nicht aus das man seine Wäsche leider auch dort zum Trocknen hinhängen muss. >Es ist bei uns und auch bei anderen Mietern schon vorgekommen das wir unsere Wäschen nachher nochmals reigigen mussten, da der Gestank nach Schweiss in unsere Wäsche gezogen ist!! Was kann man hier machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?