Nachbar kocht Knoblauchgericht - Gestank im Treppenhaus

11 Antworten

Es gibt ein gutes Sprichwort: "Ist der eigene Körper sehr krank, empfindet er Knoblauchgeruch als Gestank..."

Das stimmt auch, da Knoblauch sehr heilend ist und bei Leuten besonders die schon "Krebs" im Körper haben, Knoblauch einfach widerlich finden, da der Körper sich gegen die Heilung wehrt und der Körper den Geruch als Gestank empfinden lässt.

dann musst Du wohl ausziehen - kochen lässt sich wohl nicht verbieten.

Sei froh, weniger Vampire

da kannst du nur eines gegen unternehmen. kaufe oder miete ein haus wo du keine direkten nachbarn hast, dann stört dich auch kein kochgeruch!

muss man hinnehmen, auch wenn es nicht nach knoblauch riecht