Knoblauch gegen Pickel! Gestank? Was dagegen tun?

4 Antworten

Diese dummen Antworten wie "Benutz Clerasil" einfach..

Clerasil ist mit Absicht so ausgelegt das es zwar grobe Ergebnisse des Erfolgs zeigt, aber diese nicht komplett vernichtet damit man vom Produkt abhängig wird.

Das mit dem Knoblauch ist ne Gute Sache. Anschließend mit einer Zitronenscheibe oder Zitronensaft übers gesicht da diese auch gut gegen Pickel ist als auch Geruchsneutraliesierend wirkt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist falsch was du machst, deine ernährung stimmt nicht, deswegen bekommst du pickle, sie sind kein zufall, die haut reagiert auf das falsche essen.

catlovesdonuts  15.09.2015, 20:59

Nicht immer ist das Essen schuld ,klar oft wie bei mir Milch aber es muss nicht sein !

Also grob zusammengefasst: Dir passt es nicht wenn du nach Knoblauch riechst wenn du die Knoblauch ins Gesicht schmierst.

Die einfachste Lösung wäre, sich keinen Knoblauch ins Gesicht zu schmieren. Gegen Pickel gibt es viele Möglichkeiten, zum Beispiel Salben oder Anti-Pickel-Cremes wie Clerasil oder ähnliches. Kosten nicht viel und riechen nicht nach Knoblauch. Wenn man Knoblauch verwendet um keine "Chemikalien" zu benutzen und dann Chemikalien, also Parfüm und Deo, gegen den Geruch verwenden muss, kann man gleich zu einer Anti-Pickel-Creme greifen, findest du nicht?

parfümierte Feuchtigkeitscreme drüber :)

Anonyme190
Fragesteller

das hilft nicht :/ habs versucht :/

sofielevine  16.03.2015, 22:13
@Anonyme190

Wieso probierst du nicht mal Teebaumöl oder Alkohol aus der Apotheke anstatt Knoblauch ? Dann stinkt deine Haut auch nicht.