Knoblauch gegen Pickel - Haut schält sich?!?

Habe es trocken getupft aber es nässt sofort wieder. Auf der Stirn habe ich auch einen Pickel mit Knoblauch behandelt, da ist sowas nicht passiert

GrueneEnte784  03.11.2021, 06:10

Ein Foto wär top😲🐔

kleinerStern999
Fragesteller

Hab eins beigefügt 🙋‍♀️

1 Antwort

Super Beispiel dafür dass die eigene Küche nicht der erste Anlaufpunkt ist wenn es um die Beseitigung von Pickeln geht. Knoblauch ist sehr scharf und kann somit die Haut kaputt machen.

Kauf dir doch bitte ein geeignetes Produkt dafür. so teuer sind die garnicht, hochgerechnet.

Spot Treatments sind super geeignet. Am besten sowas wie Salizylsäure.

kleinerStern999
Fragesteller

Ja danke für den Hinweis das war aber nicht meine Frage 😉 würde gerne wissen was ich jetzt tun kann