Habe meine Haut an Knoblauch verbrannt?

8 Antworten

Hab jetzt in der Apotheke was dagegen geholt und ich sehe schon Fortschritte. Aber trotzdem muss ich weiterhin mit nem Pflaster zur Schule.

Was genau hast du geholt und wie hast du es behandelt? Wie lange hat das gedauert, bis das wegging?

ja welche creme hast du benutz hab genau die gleiche aktion

Das kommt von euren blöden Internet Ideen mit den Hausmitteln...

Einmal will sich Einer Knoblauch für den Bartwuchs ins Gesicht schmieren, du gegen Pickel...

Früher so vor 60,70 Jahren und mehr gab es keine Industrie, welche gut und günstig Kosmetik Produkte erzeugte, aber die Menschen kannten sich überwiegend in der Naturheilkunde aus.

Inotyol Heilsalbe aus der Apotheke auf die Verbrennung drauf tupfen, sauber halten, nicht kratzen. Das kannst du "tuhen" = tun

Wird sich bis Freitag bessern

Geh doch mal  zum Hautarzt er schreibt dir dann eine Creme auf.

Geht es dann bis Freitag weg oder wie lange dauert es?

Sollte bis Freitag vlt. nicht ganz weg gehen aber zumindestens nicht mehr so stark sichtbar sein.

Hey, mir ist leider heute auch sowas passiert. Wie hast du das behandelt und wie lange hat es gedauert, bis das weggegangen ist? Liebe Grüße