knoblauch für akne?

1 Antwort

WENN das stimmt, würde ich einfach mehr Knoblauch ins Essen packen. Der kann fast überall rein: Suppe, Salat, Sauce.

Ich würde noch mal ganz genau recherchieren und mich ggf. auch an den Hausarzt wenden. Meines Wissens hat Akne teilweise etwas mit Ernährung zu tun, also, man sollte bestimmte LM meiden. Zumindest soll das bei Pubertätspickeln so sein. Richtige Akne müsste m.W. eher der Hausarzt behandeln mit speziellen Mitteln.

Ansonsten kenne ich da nur die Tipps Sport und sanfte Peelings.

Google mal "Ernährung bei Akne" und versuche, Quellen zu finden, die keine Eigeninteressen haben.