isst jemand täglich 1 knoblauchzehe was hat das bei euch positiv bewirkt?

4 Antworten

Unabhängig davon, ob das nun gesund ist oder nicht: Aus sozialen Gründen würde ich niemals jeden Tag einfach so eine rohe Knoblauchzehe essen. Man riecht danach einfach wirklich eklig und zwar nicht nur aus dem Mund, denn da kann man Zähne putzen oder scharfen Kaugummi kauen, sondern durch die Haut!

In Speisen verarbeiteter Knoblauch hat diese Eigenschaft nicht so stark und den mag ich auch ganz gerne, aber natürlich nicht jeden Tag und nicht zu viel.

naja wenn ich knoblauch schneide riechen meine finger aber wenn ich die hände wasche riechen die nicht mehr

0
@klassik1989

Was ich meinte, war, dass man nach dem Genuss von rohem Knoblauch den üblen Geruch durch die Haut "ausdünstet" und der Schweiß nach Knoblauch stinkt!

0

habe plötzlich immer einen freien platz in den öfis

Seit dem ich diese esse, werde ich nicht mehr von Frauen sexuell belästigt.

hahahhahhahhahaa loool

0
@klassik1989

Ja du lachst. Ich arbeite als Barkeeper. Und da kann man sich kaum retten. Blowjobangebote für ein Bier und solch Sachen.

Endlich habe ich meine Ruhe.

0
Welche positiven Erfahrungen hattet ihr mit Knoblauch?

Hat mir unliebsames Volk stets auf Abstand gehalten.

Was möchtest Du wissen?