Ordinary bei Akne?

2 Antworten

Da ich mal bei Douglas ein Praktikum gemacht hatte, weiß ich, dass dieses Produkt von the ordinary immer, aber wirklich schnell vergriffen ist, weil es mega gut ist. Ich schicke dir mal ein Bild davon. Ich hatte es selber auch schon gehabt und kann mich nicht beschweren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Haut, Pickel)
frage1912
Fragesteller

Danke dir, wirklich !! Weißt du auch für was dieses rote (ich denke du kennst es oder ?) gut ist ?

Ich selbst benutze auch die Produkte von the ordinary, unter anderem auch das Peeling von dem du sprichst, und muss sagen, dass diese sehr gut gegen meine Akne Narben geholfen haben und meiner unreiner Haut entgegen gewirkt haben

hier ein Paar vergleichsbilder

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Haut, Pickel)  - (Gesundheit, Haut, Pickel)
frage1912
Fragesteller

Oh wow, danke dir !! Und freut mich das es bei dir geholfen hat. Sieht echt super aus. :)

frage1912
Fragesteller

Darf man fragen was du sonst noch so benutzt ?😅

itscoronatime  24.03.2020, 18:03
@frage1912

Also Anfangs habe ich die Reihe von la roche posay benutzt und danach habe ich angefangen das Asorbic Acid 8% Alpha Arbutin 2% und die Azelaic Acid Suspension 10% täglich zu nutzen. Das hat ziemlich gebrannt aber ich habe Fortschritte gesehen. 2 mal die Woche benutze ich dann noch das AHA 30% + BHA 2% Peeling und Heilerdemasken. Eine Freundin Von mir benutzt auch die Produkte von the ordinary und hat noch richtige Pickel also nicht wie ich wo nur noch die Narben und die Pickelmale abheilen müssen, und kann das Serum mit Zink sehr empfehlen

Mir hat dies zwar sehr geholfen, jedoch habe ich auch gemerkt, dass nicht alles von den Produkten abhängt, die man benutzt, sondern es tatsächlich oft an der Ernährung liegt.

ich hoffe dir helfen zu können :)