The Ordianry - welches Produkt?

3 Antworten

Das Fruchtsäurepeeling ist richtig leicht..dass sind 2%..

jennik200046  26.11.2020, 20:23

wohl eher 30% AHA und 2% BHA und damit das stärkste was TheOrdinary hat.

zeytinx33  26.11.2020, 21:43
@jennik200046

naja, aber richtiges Fruchtsäurepeeling von 5% ist wesentlich stärker als die Mixtur

jennik200046  26.11.2020, 22:26
@zeytinx33

Ein richtiges Fruchtsäurepeeling sollte auch nicht von jemandem zuhause ausgeführt werden.

Also ein Fruchtsäurepeeling sollte man immer niedrig%ig beginnen, damit die Haut sich ein bisschen gewöhnen kann. Ich habe mit einem 7%igen begonnen und nach 4 Wochen ein 15%iges verwendet. Das ging ganz prima. Bedenke auch, dass du nach Anwendung von diesen Peelings, die Haut nicht der Sonne aussetzen und immer eine Creme mit Lichtschutzfaktor verwenden solltest.

Also ich nehm physiogel . Das hellt auf und regeneriert

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Hautpflege, Produkte)
hojiiinn
Fragesteller

Interessant, bisher noch nichts davon gehört. Werd‘ ich mal näher angucken, danke!

zocker0796  26.11.2020, 19:32
@hojiiinn

gerne . Nehme ich auch für meine paar dehnungssyreifen und das Gesicht 🤪