Verkauft asos Fake Produkte von the ordinary?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach einer kurzen Analyse der häufigsten Beschwerdegründe, habe ich nichts zu Fake Produkten lesen können, dafür wird aber anscheinend öfters mal die Rücknahme aus angeblich fadenscheinigen Gründen abgelehnt:

https://de.trustpilot.com/review/www.asos.com?stars=1

LotteIst15
Fragesteller

Oh okay vielen Dank

GrandVoyager  29.11.2023, 17:00
@LotteIst15

Überfliege doch mal selbst so 10 - 20 Einträge auf der Webseite (in den 1-Sternebewertungen kann man am schnellsten herauslesen was die haüfigsten Beschwerdegründe sind) und überzeug dich selbst, wenn du möchtest.