The ordinary Cleanser?

1 Antwort

Es stimmt, dass The Ordinary gute Produkte macht - aber warum, um des Himmels Willen, willst du so viel Geld für ein Reinigungsprodukt ausgeben?

Du brauchst natürlich nur ein Reinigungsprodukt, nicht zwei. Wenn du Make-up trägst, kannst du einfach zweimal hintereinander waschen, einmal zur Entfernung des Make-ups und einmal zur allgemeinen Reinigung.

Ich kann dieses empfehlen: https://www.rossmann.de/de/baby-und-spielzeug-babydream-extra-sensitiv-waschgel-und-shampoo/p/4305615703473 Das musst du natürlich nicht online kaufen, du bekommst es in jedem Rossmann in der Babyabteilung.

Und danach kannst du deine Pflegeprodukte benutzen - gerne auch von The Ordinary. Ich habe auch ein paar Produkte von dieser Marke.