The ordinary auf für Teenager?

1 Antwort

Ja darfst du. Aber, bitte lies dir bei jedem Produkt genau durch wofür es ist und was du beachten solltest, wenn du es verwendest. Und:

1. Greif erstmal zu geringeren Konzentrationen bei Peelings, um deiner Haut die Chance zu geben sich daran zu gewöhnen.

2. Nutze nicht 5 neue Produkte auf einmal. Sondern gib deiner Haut die Chance auf etwas zu reagieren. Ein neues Produkt alle paar Tage sollte okay sein. Zu viel neues auf einmal kann zu einer Verschlechterung deines Hautbilds führen.

3. Mehr hilft nicht immer mehr und manche Wirkstoffe sollten nicht zusammen verwendet werden. Beachte hier bitte die Infos auf der Homepage und den Produkten selbst.

4. Solltest du ein Peeling benutzen, benutze unbedingt (!) auch Sonnencreme am Tag. Sonst schadest du deiner Haut sehr.

5. Das sind keine Wundermittel. Du wirst also vermutlich nicht übernacht eine Wirkung sehen sondern erst etwa nach 30 Tagen regelmäßiger Routine.

6. Jede Haut ist anders und etwas das für eine Person funktioniert, muss nicht für dich funktionieren. Lass dich davon nicht entmutigen. :)

Woher ich das weiß:Hobby