The ordinary?

3 Antworten

Du kannst das ab jeden Alter benutzen.
Wobei es erst bei haut mit kleinen Fältchen/Leute die zu akne/großen Poren und/oder öliger haut neigen so richtig „nötig“ ist.

(Selbst wenn nichts der oben genannten auf dich zutrifft kannst du es natürlich auch benutzen)

Bei mir hat es ganz gut funktioniert, aber irgendwie pellt sich das bei mir nach einer Zeit ab, also falls du Makeup oder so drüber tragen willst würde ich es dir eher für die Nacht empfehlen. Und ich war glaub ich 13-14 als ich the ordinary das erste mal benutzt habe

Dieses Produkt hat keine Altersgrenze. Ich benutze es jeden Tag (2mal). Ich finde es ist richtig gut.