Ist diese Knoblauchzehe noch in Ordnung?

Hier die Knoblauchzehe :) - (kochen, Knoblauch, Haltbar)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die ist in Ordnung. Das einzige, was außer vertrocknen (dann wäre sie schrumpelig) passieren kann, wäre keimen (dann hätte man noch einen grünen Keim), oder schimmeln. Nur dann wegwerfen.

Sie hat keine verfärbungen usw. Sie sollte eigentlich ganz okey sein. Lass es dir schmecken!. :)

Die sieht mir sehr gut aus. Wenn sie weder weich oder gummiartig ist, auch keine Verfärbung aufweist ist alles okay.

MfG Capone87er

wenn sie so wie am foto aussieht ist die ok.sonst hätte die brauen flecken und wäre geschrumpelt

Besser sieht eine frische Knoblauchzehe auch nicht aus !